top of page
Fotocollage 2 niedrige Auflösung.jpg

Freitagabends...

... bleibt das Probezimmer still und stumm, wir vermissen die Proben, Konzerte und euch, liebes Publikum. 
Auch unsere Instrumente spielen langsam verrücktsie wollen mit uns auf die Bühne zurück. 
Leider ist die Welt noch nicht so wie zuvor, doch heute nehmen wir‘s mit Humor.

Ohne Titel 19.jpeg

Johann Gressl 

Die Bergkapelle trauert um ihren Ehrenstabführer Johann Gressl. Unser Hansi war mehr als ein sechs Jahrzehnte aktives Mitglied als Geiger, Schlagzeuger und Stabführer. Er bereicherte unseren Verein durch seinen selbstlosen Einsatz, seine Musikalität und vor allem durch seinen Humor.

Wir werden dich vermissen!

Danke für alles!

christmas-3873418_1920.jpg

Adventkalender

Da wir leider momentan für unsere Fans und Freunde leider nicht in Präsenz musizieren können haben wir uns etwas besonderes überlegt: Ab 1. Dezember gibt es von uns einen musikalischen Adventkalender!

Snoopy.jpg

Es hätte...

...ein toller musikalischer Herbst werden können, wir hätten viel vorgehabt: Konzertwertung, Pfarrfest und vieles mehr. Zum Schutz der Gesundheit muss auch das kulturelle Leben Einschränkungen hinnehmen.

Wir arbeiten jedoch weiter und melden uns bald mit musikalischen Projekten!

bottom of page